Suche Login
Menü

Alle Mitteilungen

Bekanntmachung öffentliche Auflage - Bauprojekt
Sonntag, 09.02.2025

Bauvorhaben: Ersatz bestehender Heizung durch Luft/Wasser Wärmepumpe

Bauherrschaft: Huber Manuel, Schutz 36, 6022 Grosswangen

Publikation (PDF)
Leiterin/Leiter Immobilienverwaltung, Brunnenmeisterin/Brunnenmeister und Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Werkdienst und Hauswartungen (80 - 100 %)
Freitag, 07.02.2025

Grosswangen mit rund 3'500 Einwohnern ist eine ländlich geprägte, zukunftsgerichtete, aufstrebende Gemeinde im Rottal, zwischen Sursee und Willisau gelegen. Wir suchen ab 1. August 2025 oder nach Vereinbarung eine/einen Leiterin/Leiter Immobilienverwaltung, Brunnenmeisterin/Brunnenmeister und Mitarbeiterin/Mitarbeiter in Werkdienst und Hauswartungen (80 - 100 %)

Diese vielseitige Stelle/Funktion umfasst zwei Hauptbereiche, die Immobilienverwaltung (10 - 20 %) und das Brunnenmeisteramt (30 - 40 %). Zudem sind Sie Mitarbeiterin/Mitarbeiter des Werkdienst- und Hauswartteams (20 - 60 %).

Ihre Aufgaben:
Immobilienverwaltung (10 - 20 %) - Gemeinde Grosswangen

  • Unterhalt und stetige Aktualisierung der softwarebasierten Infrastrukturportfolios
  • Aufbereitung der Investitionsunterlagen für das Budget sowie den Aufgaben- und Finanzplan
  • Betreuung der einzelnen Investitionsprojekte und Instandhaltung der Infrastruktur, einschliesslich Offertwesen, Vorbereitung Arbeitsvergaben, Organisation und Koordination der Ausführung, Kostenkontrolle, etc.


Brunnenmeisteramt (30 - 40 %)

  • Wasserversorgung Grosswangen
  • Betrieb und Kontrolle der Wasserversorgungsanlagen nach den Richtlinien des SVGW
  • Erledigung von administrativen Aufgaben (Qualitätssicherung, Unterhalt der softwarebasierten Wasser- und Anlagedokumentation, etc.)
  • Vorbereitung und Umsetzung von Projekten im Wasserleitungssystem
  • geteilte Pikettdienste und Notfalleinsätze


Mitarbeit Werkdienst- und Hauswartteam (20 - 60 %)

  • Gemeinde Grosswangen
  • Unterstützung bei alltäglichen Werkdienst- und Hauswartarbeiten
  • geteilte Pikett- und Wochenenddienste


Anforderungen:

  • abgeschlossene Ausbildung in einem relevanten Bereich wie z.B. Bauleiter/-in, Immobilienmanager/-in, Brunnenmeister/-in oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Projektmanagement
  • hohe Einsatzbereitschaft, Flexibilität sowie Teamfähigkeit
  • gute Kommunikationsfähigkeit


Wir bieten:

  • abwechslungsreiche, interessante, anspruchsvolle und selbständige Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • gute Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Brunnenmeister und/oder Immobilienverwaltung
  • angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
  • eigenverantwortliche Arbeitsbereiche


Weitere Auskünfte erteilt Ihnen René Unternährer, Gemeindeschreiber, Telefon 041 984 28 81, E-Mail rene.unternaehrer@grosswangen.ch.

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an den Gemeinderat Grosswangen, Vermerk "Bewerbung", Dorfstrasse 6d, 6022 Grosswangen oder per Mail an rene.unternaehrer@grosswangen.ch.

Bekanntmachung öffentliche Auflage - Bauprojekt
Mittwoch, 29.01.2025

Bauvorhaben:
- Umnutzung und Umbau Gewerbe Erdgeschoss mit energetischer Sanierung
- Neubau Velo- und Containerunterstand
- Sanierung Fassade und Dach mit Umgebungsanpassung

Bauherrschaft: Kappeler Pirmin und Silvia, Kirchweg 2a, 6022 Grosswangen

Publikation (PDF)
Bekanntmachung öffentliche Auflage - Bauprojekt
Montag, 27.01.2025

Bauvorhaben:
- Ersatzanbau Wohnhaus
- Verschiebung Hühnerhaus

Bauherrschaft: Bättig Othmar, Hinterfeld 11, 6022 Grosswangen

Publikation (PDF)